Felix Penna – Drums

Liebe Revengerszuhörer- und Fangemeinde, wir schreiben das Jahr 2015 und ich darf mich als neuer Schlagzeuger der Band vorstellen. Geile Nummer !!! Es war einmal ein kleiner Junge, vor dem gar nichts, aber auch wirklich gar nichts, sicher war.

So kam es, dass ich mit 4 Jahren mein erstes Schlagzeug und auch im gleichen Alter meinen ersten Schlagzeugunterricht bekommen habe. Die folgenden Jahre waren relativ unspektakulär.

Das Übliche: Musikverein, Jugendorchester.

Ein Lehrerwechsel stand dann mit 11 Jahren an und ich bekam über die Kreismusikschule Kusel bei Steffen Bürthel Unterricht.

In dieser Zeit entwickelte ich mich enorm weiter. Zusammen mit ihm habe ich es bis in den Bundesentscheid von „Jugend Musiziert“ in Neu-Brandenburg geschafft. Meine ersten Bühnenerfahrungen durfte ich dann mit meinen sehr geschätzten Freunden von „Katana“ sammeln. Eine unvergessliche Zeit !!!

Heute bin ich Sänger der Band „LineOut“ und verschiedenen Aushilfsprojekten. Und siehe da – ab nun auch ein neuer REVENGER !!! Danken möchte ich bei dieser Gelegenheit allen, die mich auf meinem Weg bis hierhin unterstützt haben. Meiner Familie, meinen Lehrern und Freunden.

Ich freue mich sehr auf die Zeit… Let’s Rock !!!